Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantragt die UWG – Fraktion die Erstellung eines Investitionsplanes inklusive dessen Fortschrittsentwicklung.
Gleichzeitig soll ein Liquiditätsplan erstellt werden, der über geplante und tatsächliche Finanztransaktionen berichtet.

Die Ergebnisse sollen halbjährlich im Rat vorgestellt werden.

In den nächsten Jahren sind in der Stadt Borken nicht unerhebliche In-vestitionen, z.B. Umbau des Rathauses, Errichtung einer neuen Feuer und Rettungswache, Neu und Umgestaltung des Mühlenareals und anderer Bauvorhaben zu tätigen.

Ziel des Antrags ist es den Ratsmitgliedern und der Öffentlichkeit gegen-über stets den Fortschritt eines jeden Bauvorhabens und seine geplan-ten und tatsächlichen Kosten darzulegen und somit frühzeitig über eventuelle Verschiebungen oder Ausfälle informiert zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Ebbing
Fraktionsvorsitzende

 

2018.09.17 Investitionsplan inkl Fortschrittsentwicklung